Treffen Sie Ihre Zielgruppe

Fundraisingtage sind regionale Bildungsveranstaltungen mit jährlich etwa 1000 teilnehmenden Personen aus gemeinnützigen Organisationen. Zielpublikum sind größere und mittlere Vereine, Wohlfahrtseinrichtungen, Stiftungen, Kultur- und Bildungseinrichtungen sowie Non-Profit-Organisationen.

Sponsoren und Ausstellern bieten sich hier direkte wertvolle Kontakte.

Qualifizierte Kontakte zur Fundraising-Branche:
Unsere Tagungs-Gäste sind Ihre Kunden

Mit einer Ausstellung von bis zu 25 Ausstellungsständen und einer Integration entsprechender Themen ins Programm bieten wir die ideale Einbindung der Sponsoren in die Tagung. Großzügige Pausenzeiten bieten Zeit und Raum für Gespräche und direkten Kundenkontakt.

Die Zufriedenheit der Tagungs-Gäste mit dem Engagement der Sponsoren und Aussteller ist sehr groß: Sie werden als sachdienlich und hilfreich empfunden.

Sein Sie dabei! Wir machen Ihnen gern ein individuelles Angebot.

Wir sind gern für Sie da

Matthias Daberstiel

Matthias Daberstiel
Sponsoren-Betreuung

Telefon: +49 (0)351 87627-75
daberstiel@fundraisingtage.de

Claudia Fuhrmann
Aussteller-Betreuung

Telefon: +49 (0)351 87627-75
kontakt@fundraisingtage.de