Ohne Sponsoren wären die Fundraisingtage nicht das, was sie sind.
Hier kommen die Sponsoren direkt mit den interessierten Vertretern der NGOs ins Gespräch. Dieser fachliche Austausch auf Augenhöhe hilft allen!

Sie möchten sich auch bei den Fundraisingtagen präsentieren. Matthias Daberstiel berät Sie dazu gern.

Wir danken allen Sponsoren, die unseren Fundraisingtag in dieser Form ermöglichen:

Paragon Customer Communications

Paragon Customer Communications

Paragon Customer Communications DACH & CEE ist ein führender Dienstleister für Unternehmen, die die Print- und Digitalkommunikation mit ihren Kunden wirtschaftlich, reaktionsschnell und erfolgssicher gestalten wollen. Unsere Leistungen umfassen die Bereiche Direct Mail, Document Output, Document Input und Data Analytics. Hilfsorganisationen unterstützen wir u.a. mit Inbound Services für die Spenderverwaltung, der Aufbereitung von Empfängerdaten bis hin zum Druck und Versand von Spenden-Mailings. Mit unserer Online-Notfall-Plattform lassen sich schnell und einfach ein-, mehrstufige und wiederkehrende Mailing-Kampagnen erstellen und umsetzen.

van Acken Fundraising GmbH

van Acken Fundraising

Unsere Leistungen können Sie nach dem Baukastenprinzip in Anspruch nehmen: von der reinen Entwicklung eines Mailings bis zur Rundum-Betreuung inklusive Marktforschung, Konzeption, Adressauswahl, Layout, Produktion, Postauflieferung, Erfolgskontrolle und telefonischer Nachbetreuung. Jede Maßnahme wird optimal auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten: Potenzielle Neuspender, die mit einem Mailing oder einer Zeitungsbeilage angesprochen werden, benötigen andere Informationen als Spender, die Ihrer Organisation schon lange verbunden sind. Großspender müssen noch individueller angesprochen und gepflegt werden. Wir verfolgen immer für Sie das Ziel, die bestmöglichen Spendenergebnisse (ROI/Response/Spenderbindung) zu erreichen.

Direct Mind GmbH

Direct Mind

Direct Mind hat sich in mehr als 30 Jahren mit dem Aufbau von zahlreichen Organisationen, Vereinen bzw. Institutionen umfangreiche Expertise erarbeitet und verfügt über die nötigen Kompetenzen im Aufbau und der Weiterentwicklung seiner Kunden. Als Full-Service-Fundraising-münchAgentur finden sich alle Leistungen und das gesamte Fundraising-Know-how unter einem Dach. Unsere Kunden profitieren von der Kompetenz von Direct Mind für die Umsetzung aller angebotenen Fundraising Maßnahmen. Direct Mind ist seit der Gründung durch Ing. Werner Zednicek ein Familienunternehmen. Ziel von Direct Mind ist der nachhaltige und langfristige Erfolg für der Kunden. Direct Mind ist seit Jahren Marktführer in Österreich im Bereich Soziales Marketing.

Spenden Manufaktur

powered by adfinitas
Spenden Manufaktur

Seit mehr als 15 Jahren engagieren wir uns sehr erfolgreich in der Spendenwerbung gemeinnütziger Organisationen. Unsere Büros in Berlin, Amsterdam und Madrid stehen für transparentes und effektives Telefon-Fundraising. Unsere Erfahrung beruht auf ca. 2 Millionen Spendentelefonaten im Jahr, in denen wir ehemalige Spender reaktivieren, Neuspender zu Dauerspendern konvertieren oder bereits bestehende Einzugsspenden erhöhen. Unsere Gespräche mit Ihren Spendern zeichnen sich aus durch Höflichkeit, Respekt und Einfühlungsvermögen.

TeleDIALOG Fundraising GmbH Deutschland

TeleDIALOG Fundraising

Die TeleDIALOG Fundraising GmbH Deutschland mit Sitz in Rosenheim hat sich auf das sensible Gebiet des Telefonfundraisings ausschließlich für Non-Profit-Organisationen spezialisiert. Mit fast 20 Jahren Erfahrung im Telefonfundraising ist das Familienunternehmen für namhafte Vereine und Organisationen tätig. Die Hauptaufgabe von TeleDIALOG umfasst die telefonische Spenderbetreuung im Outbound. Aber auch Hotline-Betreuung und DRTV gehören mittlerweile zu wichtigen Bestandteilen des Unternehmens.

Fundraising Akademie gGmbH

Fundraising Akademie

Die Fundraising Akademie mit Sitz in Frankfurt am Main ist Deutschlands ältester und größter Anbieter von Fundraising-Seminaren. Mit ihren Studien-gängen, Seminaren, Tagungen und Publikationen hat sie die Etablierung neuer Berufsbilder wesentlich befördert, zum Beispiel durch ihre renommierten Fortbildungen Fundraising-Manager, Stiftungsmanager oder CSR-Manager. Darüber hinaus ist sie Herausgeber zahlreicher Fachpublikationen und bietet Beratungsleistungen für gemeinnützige Organisationen sowie Unternehmen an, die am Aufbau eines CSR-Konzepts oder einer Fundraising-Strategie interessiert sind.

Tagungszentrum Bernhäuser Forst

Tagungszentrum Bernhäuser Forst

In das Tagungszentrum Bernhäuser Forst kommen Gäste zu Tagungen, zur Weiterbildung und zur Neuorientierung in beruflichen und persönlichen Fragen. Neben kirchlichen Institutionen und Gruppen belegen auch Unternehmen und verschiedene Bildungseinrichtungen sehr gerne unser Haus. Wir gestalten die Zeit auf dem Bernhäuser Forst für unsere Gäste so angenehm und – im besten Sinne – einfach wie möglich. Unser Herz schlägt für Menschen, denen wir Raum geben.

Seine Wurzeln hat das Tagungszentrum Bernhäuser Forst in der evangelischen Jugendverbandsarbeit. Bis heute ist der Bernhäuser Forst das zentrale Tagungs- und Bildungshaus des Evangelischen Jugendwerks in Württemberg (EJW).

Das Tagungszentrum Bernhäuser Forst ist Teil der Evangelischen Tagungsstätten in Württemberg, einem Gesamtbetrieb der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.

Spendenagentur

Spendenagentur

Die Spendenagentur berät gemeinnützige Organisationen und Initiativen zu allen Fragen von Kommunikation, Fundraising, Marketing und Organisationsentwicklung. Mit über 15 Jahren praktischer Erfahrung in Spendenprojekten entwickeln wir passgenaue Ideen und Umsetzungen für Fundraising-Erfolge. Den Inhaber der Agentur kennen sie von den Fundraisingtagen und dem Fundraiser-Magazin: Matthias Daberstiel. Nehmen Sie Kontakt auf.

MediaVista

Agentur für Medien, Public Relations & Werbung
MediaVista

Sie wollen ein eigenes Magazin machen: Print und/oder Online? Sie suchen Unterstützung bei Kommunikations-Maßnahmen? Sie brauchen Hilfe im Fundraising? Sie wollen Studenten erreichen? Dann sind Sie hier richtig! Gern erfahren wir in einem ersten unverbindlichen Gespräch, wo Ihre exakten Bedürfnisse liegen und unterbreiten Ihnen dann ein detailliertes, auf Ihre Situation angepasstes Angebot. Eine unserer Referenzen hatten sie vielleicht schon mal in der Hand – das Fundraising-Magazin.