Ohne Sponsoren wären die Fundraisingtage nicht das, was sie sind.
Hier kommen die Sponsoren direkt mit den interessierten Vertretern der NGOs ins Gespräch. Dieser fachliche Austausch auf Augenhöhe hilft allen!
Sie möchten sich auch bei den Fundraisingtagen präsentieren. Matthias Daberstiel berät Sie dazu gern.
Wir danken allen Sponsoren, die unseren Fundraisingtag in dieser Form ermöglichen:
Das Bielefelder Druckunternehmen gehört zu den Pionieren im Digitaldruck. Die neue Technik ermöglicht bei kleinen Auflagen, Standardformaten und -Papieren eine kostengünstigere Produktion als der konventionelle Offsetdruck. Das Unternehmen ist Spezialist für Mailings, die direkt auf den Adressaten zugeschnitten sind. Es bietet einen Rundum-Sorglos-Service von der Adresse über die Gestaltung bis zum Druck und Versand.
Unsere Leistungen können Sie nach dem Baukastenprinzip in Anspruch nehmen: von der reinen Entwicklung eines Mailings bis zur Rundum-Betreuung inklusive Marktforschung, Konzeption, Adressauswahl, Layout, Produktion, Postauflieferung, Erfolgskontrolle und telefonischer Nachbetreuung. Jede Maßnahme wird optimal auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten: Potenzielle Neuspender, die mit einem Mailing oder einer Zeitungsbeilage angesprochen werden, benötigen andere Informationen als Spender, die Ihrer Organisation schon lange verbunden sind. Großspender müssen noch individueller angesprochen und gepflegt werden. Wir verfolgen immer für Sie das Ziel, die bestmöglichen Spendenergebnisse (ROI/Response/Spenderbindung) zu erreichen.
Seit mehr als 15 Jahren engagieren wir uns sehr erfolgreich in der Spendenwerbung gemeinnütziger Organisationen. Unsere Büros in Berlin, Amsterdam und Madrid stehen für transparentes und effektives Telefon-Fundraising. Unsere Erfahrung beruht auf ca. 2 Millionen Spendentelefonaten im Jahr, in denen wir ehemalige Spender reaktivieren, Neuspender zu Dauerspendern konvertieren oder bereits bestehende Einzugsspenden erhöhen. Unsere Gespräche mit Ihren Spendern zeichnen sich aus durch Höflichkeit, Respekt und Einfühlungsvermögen.
Seit 30 Jahren entwickeln wir sichere IT-Lösungen für Unternehmen und Non-Profit-Organisationen. mantau ist unsere neueste Entwicklung für NPOs. Den „Gruppenmanager“ haben wir zur digitalen Vernetzung von Gruppen konzipiert.
Die Kombination aus Messenger-App, Cloud-Speicher, Terminplaner und Universal-Formular-Kit funktioniert DSGVO-konform und als Multi-Plattform von überall aus per Phone, Tablet und Desktop-PC. Ideal zum Austauschen, Abstimmen und Speichern von Daten und Wissen.
Es ist uns eine Herzensangelegenheit, das Miteinander von Organisationen mit digitalen Werkzeugen zu unterstützen, für Arbeitserleichterung zu sorgen und damit auch Ehrenämter attraktiver zu machen. Mit mantau entsteht das, was jeder Organisation eine gute, sichere Zukunft gibt: Zusammenhalt und gesundes Engagement.
Fundraising und Kommunikation gehen bei uns Hand in Hand – offline wie online. Als Full-Service Agentur schaffen wir Synergien, die immer wieder überraschende Lösungen ermöglichen – ob für ein kleines Spendenmailing, die große 360°-Image-/Fundraising-Kampagne oder für Ihr neues Spenderbindungsprogramm u.v.m. Unsere Ideen helfen NPOs – vor allem aus den Bereichen: Soziales, Eine-Welt und Gesundheit. Um ihre nachhaltigen Ziele zu erreichen, arbeiten bei uns auch Markenstrateg*innen und Kreative, unterstützt von Datenbank-, Marktforschungs- und Social-Media-Spezialist*innen.
Die TeleDIALOG Fundraising GmbH Deutschland mit Sitz in Rosenheim hat sich auf das sensible Gebiet des Telefonfundraisings ausschließlich für Non-Profit-Organisationen spezialisiert. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Telefonfundraising ist das Familienunternehmen für namhafte Vereine und Organisationen tätig. Die Hauptaufgabe von TeleDIALOG umfasst die telefonische Spenderbetreuung im Outbound. Aber auch Hotline-Betreuung und DRTV gehören mittlerweile zu wichtigen Bestandteilen des Unternehmens.
dialog4good ist Ihr Partner für den Dialog mit Spenderinnen und Spendern. Denn direkte Kommunikation mit Förderern findet nicht mehr nur über Brief und Telefon statt, sondern verlagert sich immer mehr auf die digitalen Kanäle. Wir stellen uns dieser Entwicklung und haben neben dem klassischen Inbound- und Outbound-Telefonie, die digitalen Kommunikationskanäle, wie E-Mail, Social Media bis hin zu Chat und Messenger-Diensten als festen Bestandteil in unserem Angebots-Portfolio.
Wir sind in den Themen Fundraising-Management und Organisationsentwicklung tätig. Beim Fundraising-Management beraten und unterstützen wir Sie auf dem Weg, Spenderbeziehungen zu verankern und Fundraising zu einer stabilen Säule in der Finanzierung Ihrer Organisation zu machen. Das Ziel ist es, Fundraising als ein Geschäftsfeld aufzubauen, das gut mit allen Bereichen der Organisation vernetzt ist und die vorhandenen Ressourcen und Potenziale optimal nutzt. Im Bereich Organisationsentwicklung beantworten wir gemeinsam mit Ihnen die Frage, wie Sie sich dem ständigen Wandel stellen können, um auch morgen und übermorgen sicher zu bestehen.
Die Fundraising Akademie mit Sitz in Frankfurt am Main ist Deutschlands ältester und größter Anbieter von Fundraising-Seminaren. Mit ihren Studiengängen, Seminaren, Tagungen und Publikationen hat sie die Etablierung neuer Berufsbilder wesentlich befördert, zum Beispiel durch ihre renommierten Fortbildungen zum Fundraising-Manager, Stiftungsmanager oder CSR-Manager. Darüber hinaus ist sie Herausgeber zahlreicher Fachpublikationen und bietet Beratungsleistungen für gemeinnützige Organisationen sowie Unternehmen an, die am Aufbau eines CSR-Konzepts oder einer Fundraising-Strategie interessiert sind.
Die Wissenschaftspark Gelsenkirchen GmbH treibt mit der Vermietung attraktiver Büro- und Veranstaltungsflächen samt umfassendem Service sowie mit Projektmanagement und Consulting den Strukturwandel im Ruhrgebiet, Europas größtem Ballungsraum, voran. Die preisgekrönte Architektur des Wissenschaftsparks bietet den Rahmen für den Austausch von Ideen rund um neue gesellschaftliche und technologische Entwicklungen. Neben dem Architekturpreis der West-Hyp-Stiftung (1994) und dem Deutschen Architekturpreis (1995) wurde das Gebäude auf der Internationalen Immobilienmesse in Cannes (1995) als „eines der besten Business-Center in Europa“ mit dem zweiten Platz ausgezeichnet.
Die Spendenagentur berät gemeinnützige Organisationen und Initiativen zu allen Fragen von Kommunikation, Fundraising, Marketing und Organisationsentwicklung. Mit über 15 Jahren praktischer Erfahrung in Spendenprojekten entwickeln wir passgenaue Ideen und Umsetzungen für Fundraising-Erfolge. Den Inhaber der Agentur kennen sie von den Fundraisingtagen und dem Fundraiser-Magazin: Matthias Daberstiel. Nehmen Sie Kontakt auf.
Sie wollen ein eigenes Magazin machen: Print und/oder Online? Sie suchen Unterstützung bei Kommunikations-Maßnahmen? Sie brauchen Hilfe im Fundraising? Sie wollen Studenten erreichen? Dann sind Sie hier richtig! Gern erfahren wir in einem ersten unverbindlichen Gespräch, wo Ihre exakten Bedürfnisse liegen und unterbreiten Ihnen dann ein detailliertes, auf Ihre Situation angepasstes Angebot. Eine unserer Referenzen hatten sie vielleicht schon mal in der Hand – das Fundraising-Magazin.
Copyright © 2023 Fundraisingtage by Fundraising-Magazin |