Programmatic Print im Donor Centered Fundraising
Gerhard Märtterer

Wie neue Zielgruppen an digitalen Touchpoints gewonnen werden können
Till Mletzko

Carlotta Mellies
Storytelling in der Zeit des digitalen Multi-Channel Fundraising
Gezielt online gehen: Wie Online-Campaigning das digitale Fundraising strategisch-systematisch boostert
Von der Software-Auswahl zur Digitalstrategie – Stolperfallen und Meilensteine
Christoph Appel

Carmen Schöngraf

Michael Rihar

Mystery Donor – 8 Geheimnisse für mehr Online-Spenden
Virtual Events that raise more money and keep donors engaged
DonorLove – What Are Your Donors Going Through?
Digitale Transformation – Algorithmen kommen, der Mensch bleibt.
Fabian Spörer

Vom Facebook-Lead zur Spende. Das Telefon in der Digitalstrategie.
Ready für die Cloud
Wandeln durch Handeln – Ein Weg zur digitalen Spendenwelt
Birthe Gehrmann

Digital, mehr Mut zum Testen!
Simon Scriver

Wie halte ich meine Personas aktuell? Zielgruppenmanagement 2022
Tobias Wunden

Nahtlos integriert! Online und offline in einem System bei Pro Juventute (Schweiz)
Mit Personas Fundraisingerfolge steigern
Hajo Hönig

Digital Workplace – Willkommen in der Zukunft der Arbeit!
Nahed Hatahet

Hacking Change – Purpose, Allianzen und Prozesse
Jolene Fraider

Andreas Berg

Hype, Trend, Zukunftsstrategie? Wir verstehen Spenderzielgruppen besser, wenn wir Digitalisierung akzeptieren als das was sie ist: Längst Realität!
Duda Zeco

Wandel organisieren – nicht nur digital
Carmen Maus-Gebauer

Online funktioniert crossmedial
Dr. Marita Haibach

Programmatic Print Alliance
Goethe-Universität Frankfurt am Main
Fundraising Akademie gGmbH
RaiseNow AG
Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG
TeleDIALOG Fundraising GmbH Deutschland
ANT-Informatik AG
Fundraising-Symposium 2023

Eva Hieninger

Dr. Kai Fischer

Goethe-Universität Frankfurt am Main
