Teilnehmerrekord in München

Anmelden zum Fundraisingtag München Frühbucherrabatt nutzen

Der Fundraisingtag München richtet sich besonders an Vereine, Stiftungen und andere gemeinnützige Organisationen. Bisher sind 180 Organisationen angemeldet und nur noch Restplätze im Vortragsprogramm buchbar. 

„Wir freuen uns über diesen großen Zuspruch und lassen deshalb den Preis für die Teilnahme von gemeinnützigen Organisationen bei 99 Euro“, freut sich Matthias Daberstiel vom veranstaltenden Fundraiser-Magazin.

Noch bis zum Veranstaltungstag können sich gemeinnützige Organisationen so weiterhin zum günstigeren Frühbucherpreis online anmelden. Geboten werden drei Vorträge und vier Beiträge im Vortragsprogramme für diesen Preis, sowie die komplette Tagungsverpflegung. „Wir wollen, das sich gute Ideen im Sozialmarketing verbreiten“, erläutert Daberstiel die Strategie des Fundraiser-Magazins. „Ein angemessener Preis ist dafür die Grundlage.“

 

Zurück