Internationales Flair in München

Fundraisingtag München mit internationalem Programm

Der Fundraisingtag München am 12. März 2015 an der Hochschule München bietet dieses Jahr ein wirklich internationales Programm.

Aus den USA kommt Sven Schumacher, CEO der Foundation For Lutheran Child and Family Services, Indiana, der über die Angst der Großspendenfundraiser vor der entscheidenden Frage nach dem großen Betrag sprechen wird und wie man sie überwindet. Wolfgang Gumpelmaier aus Österreich gibt seine Erkenntnisse zu erfolgreichen Crowdfunding-Kampagnen weiter. Die Schweizer Stiftungs- und Sponsoring-Expertin Dr. Dr. Elisa Bortoluzzi-Dubach wird ein Seminar zum Thema Sponsoring geben und Katharina Franz, die fünf Jahre in Oxford als Fundraiserin tätig war, spricht über die Planung einer Jahreskampagne. Das gesamte Programm ist hier zu finden.

Gemeinnützige Organisationen sparen Geld

Bis zum 30. Januar gilt noch der attraktive Frühbucherrabatt von 40 Euro für gemeinnützige Organisationen für den Fundraisingtag München. Generalsponsor des Fundraisingtags ist die Hypovereinsbank München.

Also jetzt schnell anmelden und die Wunschseminare buchen.

Foto: Paul Stadelhofer, Fundraiser-Magazin

Zurück