Fundraisingtag wächst weiter

Hochschule München Fundraisingtag München 2015
Neuer Standort für Fundraisingtag München

Der 6. Fundraisingtag München war mit über 200 Teilnehmern aus Non-Profit-Organisationen die größte regionale Fachveranstaltung dieser Art im süddeutschen Raum. Deshalb wird der nächste Fundraisingtag an einem neuen Standort stattfinden müssen, der Hochschule für angewandte Wissenschaften München.

"Der modere Campus auf der Lothstraße 64 ist wie geschaffen für unsere Veranstaltung. Hell, mit sehr gut ausgestatteten Seminarräumen, einem wunderbaren Plenum in Weinbergform und genügend Platz für mehr als 200 Teilnehmer." beschreibt Matthias Daberstiel, Mitherausgeber des veranstaltenden Fundraiser-Magazins seine ersten Eindrücke. Erstmal wird es deshalb auch in München 2015, so wie bei den anderen Fundraisingtagen in Deutschland zehn statt nur sechs Seminare geben. Damit kommen die Veranstalter auch dem Wunsch der Teilnehmer nach mehr Vielfalt und Abwechslung nach. „Ein Dank gilt an der Stelle auch unserem Generalsponsor Hypovereinsbank/Unicredit, der uns viermal durch ein Sponsoring die Möglichkeit bot, im bestens organisierten HVB-Forum zu tagen.“ blickt Daberstiel zurück. Neuer Termin für den 7. Fundraisingtag München ist der 12. März 2015. Interessenten können sich bereits jetzt auf der Homepage registrieren und werden im Spätherbst über das geplante Programm per E-Mail informiert. Mit dem neuen Austragungsort sei man sogar für 250 Teilnehmer gut gerüstet.

Zurück