Sächsischer Fundraisingtag

Sponsor oder Aussteller werden

Fundraisingtag NRW 2013 - Bank für Sozialwirtschaft - Hauptsponsor

Das Sponsoring der Fundraisingtage bietet Ihnen die Möglichkeit, die Zielgruppe Non-Profits, Stiftungen, Vereine und öffentliche Verwaltungen gezielt mit Ihren Leistungen und Produkten anzusprechen. Diese Zielgruppe ist stark regional ausgeprägt. Lokale Fundraisingtage sind daher eine gute Gelegenheit, sich dieser Zielgruppe hautnah vorzustellen. Auf Ausstellerflächen können Sie mit Ihren Leistungen und Ihrem Know-How Non-Profit-Organisationen überzeugen.

Regionale Fundraisingtage boomen

Die Mehrheit der Non-Profit-Organisationen ist regional verankert und betreibt regionales Fundraising.
In den letzten Jahren sind starke Professionalisierungsbestrebungen nicht nur bei den großen Organisationen, sondern auch bei mittleren und sogar kleinen Organisationen zu beobachten.

Aber Qualifizierung hat man nicht, man erwirbt sie. Deshalb sind regionale Fundraisingtage wichtig, um Impulse, Inspiration und Motivation zu geben und Ideen zum Thema Fundraising, Stiftungen und Sponsoring zu vermitteln. Vernetzung und intensive Gespräche prägen die Pausenkommunikation.
2016 begrüßte der Sächsische Fundraisingtag knapp 180 Teilnehmer.

Hier finden Sie Stimmen der Teilnehmer zum Fundraisingtag.

Jetzt Sponsor der Fundraisingtage werden

Geschäftsführer, Projektleiter, Vorstände und Fundraiser suchen auf den Fundraisingtagen auch den bequemen Austausch mit Sponsoren, um Dienstleistungen mit konkreten Ansprechpartnern zu diskutieren. Präsenz in der Teilnehmerkommunikation, Online, den Tagungsunterlagen oder direkt auf der Veranstaltung mit einem Stand oder als Referent, die Fundraisingtage bieten vielfältige Möglichkeiten, Ihre Leistungen Ihrer Zielgruppe nah zu bringen. Nehmen Sie Kontakt zu Matthias Daberstiel auf, der Ihnen gern ein individuelles Angebot für ein Sponsoring der Fundraisingtage erstellt und das Sponsoringkonzept zusendet.

Auch eine Präsenz als Aussteller ist möglich, allerdings ohne die umfangreichen werblichen Möglichkeiten, wie sie Sponsoren für ihr Engagement erhalten. Buchungsformulare für Aussteller erhalten Sie von Claudia Fuhrmann.